Aktuelles - Dornumer Bürgerbus V17

Dornumer Bürgerbus e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Eine persönliche Einschätzung von 1.Vorsitzenden Thomas Schrecklein
Hier möchte ich nun persönlich meine Sichtweise darstellen und einige Informationen, die in den sozialen Netzwerken vorhanden sind, richtig stellen. Ich hätte mir gewünscht, dass dies nicht notwendig wäre, aber ich möchte das Projekt "Dornumer Bürgerbus" nicht einfach einer falschen Meinungsmache überlassen.

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken und gegebenenfalls die "Lupenfunktion" verwenden
Datum: 20.02.2022

Moin liebe interessierte Leser und Leserinnen,
nachdem wir unsere Mitglieder darüber informiert haben, den Dornumer Bürgerbus e.V. aufzulösen und unsere Mitglieder bis zum 6.3.2022 eine Frist hatten ihre Stimmzettel abzugeben, möchten wir euch über das Ergebnis berichten. Zum Vergrößern, bitte auf den Text klicken.

Datum: 11.03.2022


Moin liebe interessierte Leser und Leserinnen,
in den Tageszeitungen wurde berichtet, dass wir vom Vorstand beschlossen haben den Dornumer Bürgerbus e.V aufzulösen. Die Entscheidung viel uns nicht leicht, mussten aber schweren Herzens fesststellen, das es ohne Unterstützung seitens der Politik und der Bevölkerung keinen weiteren Sinn macht, den Bürgerbus aufrecht zu erhalten.
Wir hatten gehofft , dass durch die Neuwahlen und in den politischen Wahlprogrammen geforderten Verbesserung der Infrastruktur und Ausbau des ÖPNV im letzten Jahr, wir wieder Unterstützung
bekommen. Leider hat sich unsere Hoffnung nicht bestätigt.
Es tut uns unendlich Leid und möchten an dieser Stelle allen Beteiligten, die sich für den Dornumer Bürgerbus eingesetzt haben, bedanken.
Bleiben Sie gesund.

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken und ggfs die "Lupenfunktion" verwenden.
Datum: 20.02.2022
Zurück zum Seiteninhalt